10. Oktober 2013

RUMS - herzige Handytasche für mich

mein Handy brauchte ein neues Täschchen. Da passte es grade super dass ich für Sandra von kleiner Himmel ihre tolle neue Herzenserie probesticken durfte die ab sofort für alle erhältlich ist.
Unbedingt sticken wollte ich noch das vintage-Herz und ich finde dafür ist es perfekt.




helltürkiser Wollfilz gedoppelt mit rosa Filz innen einfach offenkantig zusammengenäht. 
Mit Gummibandschlaufe zu schließen an einem tollen Keramikknopf den ich aus einem Wanderpaket entnommen habe. 
*hach* so schön oder? Mit dem Herzchenstoff von smila einfach perfekt! 

Mein Rums für heute - mal sehen wie weit hinten ich da schon liege am Abend :-)

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Die Hülle ist super schön. Und der Knopf ist ja toll. Passt super dazu. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Also, die ist sehr schick geworden. Und da passt alles suepr zusammen.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus!
    Gefällt mir total gut! Ganz tolles "Handykleid" :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. So schöööööööööööööööööööön! Ich will auch sowas machen können, schnüff.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!