21. Oktober 2013

my kid wears - wie toll die selbstgenähten Teile mitwachsen!

Weil das heutige Mäderloutfit so passend war mache ich wieder mit bei my kid wears:

Ich bin wirklich immer wieder begeistert wie toll die selbstgenähten Sachen mitwachsen. Die Hose und die Weste habe ich euch schon vor über einem halbe Jahr gezeigt und die Hose ist immer noch gekrempelt. Gerade jetzt im Herbst ein tolles Outfit - geht durch das Futter noch ohne Strumpfhose und die Weste schön kuschelig. 
Die Fotos wie immer für diese Aktion voll aus dem Leben gegriffen und daher eher so seitlich, von hinten und unscharf aber ihr erkennt sicher alles wichtige auch so. :-)

Weste schon mal hier gezeigt 
Hose hier schon gezeigt 

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Wie niedlich die kleine schicke Puppenmama!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anna,
    Klasse das Outfit!!! Ist ja total süß!

    Liebe Grüße an Dich
    Christiane

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!