8. Oktober 2013

my kid wears oder mein Kind tanzt

kann partout nicht stillstehen und dabei trägt er Long Johns :-)


Schnitt aus einer älteren Ottobre
Stoffe aus dem Vorrat


Er hat unbedingt lange Unterhosen für die kommenden kalten Tage gebraucht und sich die Stoffe und Farben selbst ausgesucht. Für Fotos ließ er sich lange bitten und dann mussten es diese Tänzelbilder sein, aber na gut. :-)
Da er sie im Moment auch als Schlafanzughose trägt und zuhause zum Rumgammeln zeige ich euch die Fotos von gestern noch schnell bei my kid wears und bei made4boys.

Danke für eure Kommentare zu den 20 facts, das hat mich sehr gefreut!

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Die Tanzbilder sind cool! Schön wenn sich Kinder noch bewegen mögen. Die Unterhosen sind sicher sehr bequem.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da seid ihr ja schon gut ausgerüstet für die kalte Jahreszeit! :)
    Mein Großer hat die in den letzten Wintern auch sehr geliebt, ich hoffe, jetzt im Gymnasium fühlt er sich nicht zu groß dafür...

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja klasse geworden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll geworden.
    bitte schau doch mal auf meinem blog, denn ich habe dich getaggt. :-)
    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Danke! :-) ich werd mich morgen damit beschäftigen...
      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!