18. Oktober 2013

Jack der Kuschelbagger

durfte auch bei uns probegenäht werden. Ihr habt sicher schon das ein oder andere tolle Beispiel auf den Blogs gesehen aber meinen Jack möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Die liebe Kristina von LunaJu hat damit ein supersüßes ebook geschrieben! Ich finde Jack wirklich total toll!
Aber seht selbst:













meine Variante ist aus hellblauem Kuschelfleece  mit Filzapplikationen und Baumwollstoffen, die Schaufel ist aus blauem Kunstleder und die Rückseite aus dem schönen TöffTöff-Stoff den ich hier schon ewig liegen habe. 
Bei uns darf dieses besonders freundliche Exemplar leider nicht bleiben, ich habe ihn fest als Geschenk zur Geburt für eine liebe Freundin eingeplant aber ich werde da wohl nochmal ran müssen. Mein kleinerer Sohn braucht auch noch dringend einen Jack! :-)

Und falls es euch auch so geht und ihr gerne einen eigenen Kuschelbagger nähen möchtet könnt ihr das ebook für Jack hier im Shop erwerben!

Vielen Dank Kristina dass ich für dich probenähen durfte!

Ich möchte übrigens am Sonntag auf den Stoffmarkt in Freising fahren und auch zum Bloggertreffen 
Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Dein Kack ist auch soo schön geworden!
    Und toll präsentiert. Mir gefällt auch die Rückseite besonders gut!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *räusper* Julia? Lies nochmal was du geschrieben hast... ;-)
      Schön dass er dir gefällt mein Jack! *g*
      GLG Anna

      Löschen
  2. Lach, liebe Anna, danke dass du dabei warst!!! GLg Kristina

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!