9. September 2013

Wieder da :-)

hallo Ihr Lieben
die ihr auch noch da seid :-)

Die Ferien neigen sich dem Ende zu und so sehr ich sie genossen habe, so freue ich mich langsam doch wieder auf geregelten Alltag.
Letzte Woche haben wir eine schöne Zeit in Italien genauer gesagt in der Toskana in der Nähe von Siena verbracht und Kraft getankt.
Kaum daheim angekommen sprühe ich gerade vor kreativer Energie und Lust aufs Nähen und habe heute auch gleich losgelegt. Wie gut das doch endlich wieder tut.
Alle Aufträge habe ich vor dem Urlaub noch abgearbeitet und jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden welches Projekt für meine Kinder ich als Erstes angehen soll.
Ich hoffe diese Freude hält vor und es bleibt immer mal wieder ein Stündchen für mich im Nähzimmer - das hat mir schon gefehlt!

Für heute habe ich ein paar Italienfotos für euch dabei - taucht ein in die schöne Stimmung der Toskana:


Aussicht:




Siena:




Florenz:






Arrivederci :-)


Morgen hat die kleinste Maus ihren ersten Krippentag - KiGa 3. Runde für uns und da zeige ich euch dann ihren neuen heute entstandenen Begleiter - ich bin total stolz drauf und gespannt was ihr sagt. :-)
Außerdem habe ich in den nächsten Tagen kleine Tierchen für euch zu betrachten und ich möchte zu gerne noch bei dem Herst-Sew-Along mitmachen. Das muss ich aber erst noch suchen - oder hat da eine von euch einen Link für mich?

Jetzt aber ab ins Bett *gähn*
Bis morgen - schaut wieder vorbei...

Alles Liebe
Anna

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Schön, dass du wieder da bist! Und das glaub ich, dass ihr dort Kraft und Energie getankt habt... So schön!
    Hier gehts zum Herbstkind:
    http://nemada.blogspot.de/2013/08/machst-du-auch-mit-herbstkinder-sew.html
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!