28. September 2013

Pippi farbenfroh

oder so könnte ich mein Mäderl mit ihrem neuen Herbst-Outfit nennen.
Ich war gerade in den Überlegungen was so neues in die Garderobe einziehen könnte. Sogar die Schnitte waren teilweise schon abgezeichnet als ich die tolle Mail bekam dass ich für die liebe Sandra - kleiner Himmel neue herzige Stickdateien probesticken darf. *jubel* 

Gleich angetan hatte es mir das Motiv der Himmelsherzen mit dem schönen Regenbogen.
Damit ist also eine Kombi aus einem zuckersüßen Puffärmelchenshirt mit Raffbändern an den Seiten und einer Fakepumphose aus Nicky mit Jerseybeinen entstanden. 






Ein kleines bisschen erinnert mich das ganze an Pippi oder an Regina Regenbogen... :-)

Die tolle Datei zu der ich euch natürlich noch mehr Teile präsentieren werde bekommt ihr bald hier bei Sandra.

Oberteil: Schnitt aus der Ottobre 6/2010
Hose: Schnitt aus der Ottobre 4/2011
Stickdatei: kleiner Himmel

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende .

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Totaaaal goldig!!! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süss :-)) Hihi, an Regina Regenbogen musste ich auch sponatn denken ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!