21. September 2013

noch ein Herzerl

hm, irgendwie bin ich jetzt schon enttäuscht dass so gar keine Reaktionen zu der süßen Herzerltasche aus dem letzten Post gekommen sind.
Die zweite genähte zeige ich euch jetzt trotzdem.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...
Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Ich finde die Täschchen süß! Ich kenne das auch,man ist selbst so begeistert und denkt wow was werden die lieben Bloggerinnen wohl sagen ..... nix!?!
    Trotzdem ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja wirlich süß geworden! Dein letzter Post ist bei mir irgendwie untergegangen... Ich schaue eigentlich immer, was es an Neuigkeiten gibt, aber mir ist es in letzter Zeit schon öfter passiert, dass ich manche Blog-Neuigkeiten irgendwann an einem Tag gesammelt in meinem Dashboard hab, auch die, die schon "älter" sind... Blöd erklärt...

    Jedenfalls ist das Täschchen und auch das vom letzten Mal (ich hab jetzt nachgeschaut ;o)) total süß und passend für die Herbstfeste/ Wiesn-Zeit!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    die Täschchen sind zuckersüß! Nicht nur fürs Oktoberfest!
    Ganz ehrlich hab ich deinen letzten Post auch nicht gesehen, mir geht das manchmal ganz genauso wie Evelyn...
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das Taschchen ist, wie das Erste, auch wieder total süß! Schade daß ich kein Mädel habe.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Deine Herztaschen auch sehr schick. In ein paar Jahren wäre das bestimmt auch was für meine Kleine, auch wenn wir hier nicht wirklich auf ein Oktoberfest gehen. Aus Filz kann man eben schon richtig süße Sachen machen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wirklich zuckersüß, eine gute Anregung für mich. Da ich noch eine Idee für eine Dirndltasche brauche.

    Werde ich mir gleich merken. Super!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!