30. September 2013

herziges Herbstshooting

Heute zeige ich euch das zweite Outfit für die Herbstgarderobe der Maus das im Zuge des Probestickens der tollen Herzen für Sandra entstanden ist.

Passend strahlte die Sonne vom Himmel und ich habe ihr gesagt wir gehen raus und fotografieren die neuen Klamotten. Der Mann hat nur den Kopf geschüttelt, die Tochter war mit Feuereifer dabei! :-)
Ich hatte mir Fotos im Gras vorgestellt, aber das kleine Modell wollte als erstes vor der Hauswand für euch posieren. also here we go - kommt mit auf unseren Fotoausflug: 


Genäht habe ich ihr eine Leggings mit Fleecestulpen, ein Langarmshirt und eine Amelietunika aus kuschelweichem Sweat.


Die Tunika ist bestickt mit einer Datei aus der neuen Serie von Sandra - kleiner Himmel die soooo viel her macht und doch so einfach gestickt ist - eine Farbe, fertig! So mag ich das! :-)

Dann sind wir kurz die Oma nebenan besuchen gegangen - da hat sich das Nachwuchsmodel dann strahlend erst mal an die Säule gelehnt. *kicher* Kann ich euch nicht vorenthalten, oder?


Ein bisserl spielen, ein bisserl ratschen und dann wieder raus in die Herbstsonne. Nach einem Zwischenstopp beim Opa haben wir dann noch den Star des Herbsts - Opas Riesenkürbis besucht:


Da wars dann fast zu sonnig für Fotos *tz* 
Aber ich liebe dieses Bild *schmelz* Ist das nicht toll? Da sieht man mal den Größenvergleich so richtig!


Die Taschen und der Stickereiuntergrund aus rotem Punktefleece greift somit den Druck des Janes World Jerseys des Langarmshirts wieder auf. 


Sie kann posen wie eine Große, oder?


Zur Abrundung des Outfits habe ich ihr einen Haargummi passend gepimpt mit einem Herzchen aus Filz und Fleece. 


So, jetzt aber Füße hoch und gut ists - ich hoffe euch waren so viele Fotos nicht langweilig. 
Hier seht ihr die Stulpen nochmal extra - ich muss unbedingt noch solche nähen. Grade über Strumpfhosen stelle ich mir das jetzt super vor.


Auch die sind bestickt mit einem Herzen aus Sandras neuer Stickdatei.

Die Schuhe sind ein wenig dreckig ich weiß aber so ein schöner Tag sollte anderweitig genutzt werden finde ich.
Herzen sind so vielseitig verwendbar - zumindest für Mädels und Mütter ;-) ich könnte noch ewig weitersticken, aber immerhin ist der erste Teil der Herbstgarderobe nun bereit!

Die neue Stickserie von Sandra bekommt ihr in Kürze hier!

Und weil das ihr heutiges Kindergartenoutfit ist zeige ich es auch bei My kid wears und bei der Meitlisache!

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. das schaut ja bequem und warm aus....lg luise

    AntwortenLöschen
  2. So herzig! Sieht aus als ob sich deine Maus sehr wohl fühlt.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total süß geworden!! Und das Bild mit dem Riesenkürbis, einfach klasse.
    JG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Der Kürbis ist ja krass, und das Bild soooooo toll!
    Ich finde "Amelie" geht immer, sehr schön :-)

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. wie süüüüß und der kürbis ist ja der hammer

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!