18. August 2013

Wenn Bruder oder Schwesterchen mitfiebern


dann habe ich die passenden Geschwisterschultüten dafür. :-)
30 cm groß für nette Kleinigkeiten damit es ein toller Tag für alle ist.
Man kann natürlich drüber streiten ob man das "braucht" aber ich mag das und die Geschwistertüten für meine beiden größeren und kleineren Geschwisterkinder zeige ich euch noch.

Die oben gezeigten schiebe ich morgen zu Dawanda. 

Ich bin immer noch nicht fertig mit Schränke ausmisten. *seufz* Die Kinder wachsen viel zu schnell und ich glaube in nächster Zeit sollte ich mich wieder mal mehr an die Klamotten wagen. Zwei Schultüten warten noch auf mich und dann braucht meine Kleinste auch eine Kindergartentasche denn nach unserem Urlaub in der ersten Septemberwoche geht es dann richtig los: Zwei Schulkinder und ein Krippenkind.
Aber davor noch ein Indianergeburtstag und eben noch der lang ersehnte Urlaub :-)

Alles Liebe
Anna

1 Kommentar:

  1. Das hört sich nach einem Näh-Marathon an. Trotzdem viel Spaß.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!