15. August 2013

Endlich mal wieder: RUMS! :-)


Wenn auch nur ein schnelles Röckchen im allgemeinen Ferientrubel drin war! :-)
Letzte Woche habe ich schon nur drei Tage gearbeitet, aber weil wir dann auf dem Robbie Williams-Konzert in München waren *kreisch* und ich am Freitag noch Geburtstag hatte war dann doch keine Zeit für Nähereien. Dafür habe ich den Feiertag in Bayern heute genutzt und auch morgen habe ich frei *freu*.
Fest vorgenommen habe ich mir die Kinderzimmer auszumisten damit wir für die September-Basare wieder gerüstet sind. 

Nun aber noch kurz zum Rock. Ich habe diesen tollen Jersey mit dem eingearbeiteten Wellenmuster das so schön plastisch ist auf dem Stoffmarkt im Frühjahr gekauft und wollte genau so einen Rock daraus nähen.
Ganz einfach von einem Kaufrock abgenommen, gesäumt und Rand umgenäht. auch oben sitzt der Rock ohne extra Gummizug gut.
Ein Basicteil für den Sommer und auch bürotauglich (was ich nicht von allen meinen selbstgenähten Kleidungsstücken behaupten würde).

Und - gefällt er euch auch?
Leider hat sich meine Leserzahl schon ganz schön verringert *seufz* aber das ist wahrscheinlich einfach so wenn man nicht so viel Zeit hat und so oft posten kann. Ich hoffe ihr bleibt bei mir...

So und jetzt flitze ich rüber zu Muddis RUMS  und schaue mal wieviele zig-Damen schneller waren als ich :-)

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Hallo Anna!
    Also mir gefälllt der Rock gut. Du hast Recht, den kannst du überall hin anziehen! Schlichtes Basicteil zum Kombinieren. Braucht man schließlich auch im Schrank!
    Keine Sorge, ich bleib bestimmt...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. einen tollen rock hast du dir da genäht. mir gefällt er sehr gut, obwohl es nicht meine länge ist( hab da so meine probleme mit den beinen).
    herzlichen glückwunsch nachträglich zum gebutstag!
    und schreiben kann man halt nicht immer, der alltag gibt einem oft das vor, was zu tun ist.
    leser: du hast bestimmt viiiiiiel mehr als ich! ich lese gerne bei dir, auch wenn ich nicht immer schreiben kann.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist toll und macht sich super als Rock. Sehr schön und steht Dir so gut. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.
    OH einen wirklich tollen Rock hast du da. Da juckt es in den Fingern auch endlich wieder an der Maschine zu sitzen. Sehr schick.
    Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!