4. Juli 2013

RUMS und Neuigkeiten


hallo ihr Lieben

heute hab ich mir auch wieder mal was für RUMS gemacht: 
Ein Schlüsselband!
*gähn* Ich weiß Schlüsselbänder gibts wie Sand am Meer aber ich hab halt eins gebraucht ;-)
Es besteht aus Filz der zwei verschiedenfarbige Seiten hat. Den habe ich mir mal auf dem Stoffmarkt gekauft, das Problem daran ist dass er scheinbar geklebt ist und man ihn nicht vernähen kann. 
Deshalb jetzt nicht genäht sondern mal anders:



Ich habe auf die pinke Seite mit Stoffmalkreiden und -stiften Sterne aufgemalt und dann noch drei Hotfixsteinchen mit aufgebügelt.
Außerdem habe ich mich zum ersten Mal an die großen Ösen getraut die schon lange im Regal auf einen Einsatz warten. 
Also für mich doch nicht so langweilig ;-)
Und brauchen tue ich dieses schicke Teilchen weil es etwas zu feiern gibt:


Stoßt mit mir an - denn ich habe einen neuen Job und dafür eben extra Schlüssel ausgehändigt bekommen!
Am Montag schon geht es los und ich freue mich sehr darauf. Trotzdem habe ich natürlich ein wenig Bammel wie es funktionieren wird alles unter einen Hut zu kriegen und ob die kleinste Maus damit auch klarkommt. Sie bleibt jetzt noch zwei Monate bei meiner Oma während ich arbeite und darf im September nach den Sommerferien in die Krippe starten.
In den letzten zwei Wochen habe ich viel organisiert und bin ganz aufgeregt.
Hier wird es wohl ruhiger werden in nächster Zeit aber sicher finden sich immer wieder Momente zum Nähen und Bloggen und ich hoffe ihr schaut trotzdem immer wieder vorbei.

Alles alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Puh, ich habe auch schon Bammel nach der Elternzeit wieder zu arbeiten - und dabei geht es für mich nur in den "alten" Job zurück.
    Der Filz sieht toll aus, schade das man ihn nicht nähen kann.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir einen sensationell tollen Start im neuen Job!!! Der Schlüsselanhänger ist gar nicht langweilig... mal ein bisschen anders als die anderen... mir gefällt's!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch, ich wünsch dir einen tollen start!!! glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ♥-lichen Glückwunsch zur neuen Stelle! Spannend, etwas Neues zu beginnen!

    Der Schlüsselanhänger ist total super geworden! Mit den Steinchen und der Öse mal was anderes!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  5. Hey herzlichen Glückwunsch!
    Dann passt doch das Schlüsselband zum neuen Start...und ich finde es auch super!
    hab einen guten Start!
    lg Tina

    AntwortenLöschen
  6. Na, da gratuliere ich dir!!!!
    Und dafür ist es doch dann ein absolut passender RUMS und ein schönes Schlüsselband.

    LG Christina, die von denen, die es wie Sand am Meer gibt gar keins hat ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der Filz hat eine tolle Farbe, etwas ärgerlich, dass man ihn nicht nähen kann, aber Du hast das ja toll gelöst! Und dann Herzlichen Glückwunsch und eine guten Start im neuen Job! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch zum neuen job und einen guten start. der schlüsselanhänger ist dann ein guter einstieg. auch kleine dinge werden immer wieder gebraucht. er sieht sehr hübsch aus.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  9. Na, dann ist das ja ein ganz ganz besonderer Schlüsselanhänger! Glückwunsch! Die Anfangszeit wird vielleicht ein bisschen wuselig (so war es bei uns) bis es mit der Betreuung/Krippe klappt; aber das regelt sich alles und in ein paar Wochen wird das ganz selbstverständlich sein!
    Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Stelle!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und möge dir dein toller Schlüsselanhänger eine tolle Zeit bescheren!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Na dann Glückwunsch!
    Und mit der Kita wird das schon klappen :-)
    Trotz Arbeit wird das bestimmt funktionieren mit dem Nähen & Bloggen,
    für mich ist das "meine" Zeit...

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!