15. Juli 2013

Drachenzähmen für Schulanfänger

Obwohl uns im Moment der Alltag fest im Griff hat entstehen in ein paar Atempausen noch versprochene Werke wie diese Schultüte für einen befreundeten Schulanfänger passend zu seiner ausgewählten Schultasche:





Ich freue mich schon sehr auf den Schulanfang wenn sich auf dem Klassenfoto unseres Ortes dieses Jahr einige von mir genähte Schultüten tummeln werden.

Ansonsten komme ich gerade nur ganz begrenzt an den Rechner, habe auch noch nicht alle Sew Along Kleider kommentiert - seht es mir bitte nach und ich hoffe ihr schaut trotzdem gerne noch immer mal bei mir vorbei auch wenn die Gegenkommentation grad ein wenig mau ist. ;-)

Der Drache ist aus Hot fix Steinen auf Filz aufgebügelt und aufgenäht und die Flammen sind aus rotem und orangem Filz ausgeschnitten und aufgenäht. Auf die Bänder geklebt. 

Ich wünsch euch was
Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Die ist wieder einmal wunderschön geworden! Wie gefällt es Dir in der neuen Arbeit?

    Die Umstellung auf den veränderten Alltag dauert immer ein bisschen. Aber ich hoffe, Dir taugt Deine neue Aufgabe.

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Es gefällt mir gut, ich muss aber schon noch ein wenig ankommen. Die Kollegen sind noch ein wenig unannahbar und auch die Aufgaben eben noch nicht vertraut. Aber sonst wärs ja auch langweilig ;-)
      GLG Anna

      Löschen
  2. Na das wird wirklich ein besonderes Erinnerungsfoto!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll geworden! Ich glaube nächstes Jahr bestell ich eine Schultüte bei dir, anstatt mich daran selber zu versuchen. So schön bekäme ich die eh nicht hin.
    GLG, Geo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :-) Danke!
      Gerne gerne - schreib mir einfach eine Mail. Schultüten machen Spaaaaß!
      Aber du bekommst es sicher auch hin - richtig schwierig ist es ja eigentlich nicht. ;-) Du kannst auch bei Fragen ruhig einfach schreiben.
      GLG Anna

      Löschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!