19. Juni 2013

Schultütenauftrag aus längst vergangener Zeit

oder so - Dinoschultüte passend zum gewählten Schulranzen:


Baumwollstoffe bestickt mit einem Dinosaurierstickbutton und einem kleinen Flugsaurier als Baumler an den Bändern. Verziert noch mit einem Stück Webband und mit dem zugehörigen Namen bestickt. 
Grüner Filz an der Krempe gedoppelt mit gepunktetem Stoff  und mit einem blauen und einem braunen Band gebunden. 




Mir gefällt sie total gut und ich überlege schon doch noch für die anderen zwei kleine Geschwistertüten zu machen weil es mir wirklich viel Spaß macht mich da auszutoben.

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. da macht der schuleinstieg gleich noch mehr spaß, eine wundervolle tüte! glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht, dass dir das Spaß macht... supertoll geworden!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja mega cool! Ob ich so eine für meinen Sohn zum Einstieg ins Gymnasium auch noch nähen kann? *lach*
    Er würde zumindest auffallen! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!