8. Juni 2013

Schultüten-Nachschub - Monatsangebot Juni und eine tolle Verlosung

Uih so viel heute in einem Post - also los gehts:

Endlich habe ich es geschafft und nochmal zwei Schultüten fertig genäht. Schließlich läuft die Zeit - nicht dass die dann keiner mehr brauchen kann bis ich fertig bin. 

Für die Jungs hätte ich da das Modell "Pirates":


tolle Baumwollstoffe mit Seefahrtmotiven in blau/grau/türkis/rot. Die Spitze ist aus türkisem Filz.
Die Krempe außen aus blauem dicken weichen Filz, gefüttert mit blaue kariertem Baumwollstoff und zum Zubinden gibt es zwei schön lange Bänder in rot und weiß.
Bestickt ist die Schultüte mit einem Piraten, einer Palme und einer Schatzkarte aus der Piratenstickdatei vom Stickbär und verziert noch mit einem passenden Webband.
Die einzelnen Nähte sind wellenförmig abgesteppt.








Und für Mädels habe ich mit dem Modell "apple love" der Apfelleidenschaft nachgegeben ;-)


In rot/grün/weiß und braun gehaltene Baumwollstoffkombination, verziert mit einem süßen Äpfelchenwebband und einem gestickten Apfelbutton aus der Fuchs und Freunde Stickdatei von kunterbunt design.
Die Krempe ist außen aus braunem Filz und innen aus hellgrünem leicht gemustertem Baumwollstoff und die einzelnen Nähte sind mit einem Blattzierstich abgesteppt. Das Bindeband hat ein süßes grünes Blumenmuster. Als Besonderheit sind das Bindeband und die Krempe mit hellgrünen Filzblättern verziert.






Zwei Schultüten habe ich noch fertig zu nähen und ich hoffe sehr dass sich noch ein paar Schulanfänger finden die die bunten Tüten genauso toll finden wie ich. :-)

Und damit euch die Entscheidung leichter fällt sind die Schultüten jetzt auch mein Monatsangebot im Juni:




Bei Lila-Lotta gibt es derweil eine ganz tolle Verlosung der neuen Hamburger Liebe Schätzchen. Schaut doch mal vorbei.

Da bin ich jetzt auch wieder über das Google Reader-Problem gestolpert, damit werde ich mich zwangsläufig auch die nächsten Tage auseinandersetzen müssen. Bisher habe ich mir immer gedacht - ist ja noch soooo lange hin *seufz*.

Und habt ihr durchgehalten bei der Bilder- und Textflut heute? :-)

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Tolle Schultüten hast du da gezaubert.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die Tüten sehen ja klasse aus!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Schultüten!

    GLG
    Merline

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!