6. Juni 2013

RUMS - aus Kleid wird Rock

Keine neue Idee - ich weiß, aber auch bei mir hing ein äußerst selten getragenes Maxikleid im Schrank. 
Irgendwie machte es immer eine komische Figur usw. daher habe ich es heute kurzentschlossen in einen
langen bequemen Wallerock verwandelt.

Hier seht ihr es nochmal in ganzer Pracht: 


Und dann schnipp schnapp Oberteil ab, Bündchen dran und trara:





Ich hoffe ich trage den Rock jetzt deutlich öfter, er gefällt mir jedenfalls sehr gut und ist total bequem.

Kurz und knapp mein Beitrag zu RUMS heute.
Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Als Rock gefällt mir das Kleid sogar besser. :o)
    Steht dir sehr gut!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Rock ist daraus geworden! Er steht Dir sehr gut, also unbedingt öfter tragen :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  3. Ja, finde ich auch. Ganz oft tragen!
    Sieht sehr schick aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Rock sieht super aus! Auf jeden Fall tragen bitte!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  5. Super gemacht! Steht dir ausgezeichnet!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist wunderschön. Steht Dir sehr gut!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Sieht voll schön aus.

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist toll! Und er verdient es, ganz oft getragen zu werden ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. jaaa! das macht sich sehr gut. steht dir perfekt :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist klasse! Ein wunderschönes Muster und er steht dir ausgezeichnet!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. toll! der gefällt mir auch sehr! als rock ist er perfekt!

    http://punktpunktkommastrich.blogspot.de/2013/06/hippierock.html

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!