9. Juni 2013

Poppy-Action-Fotos

Heute hatten wir einen tollen Tag mit Sonne und ohne Feuerwehreinsatz des Mannes, an dem wir ein Freilichtmuseum besucht haben. Da war heute Brotbacktag und so haben wir verschiedene Brote probiert (tschechische Spezialitäten, Holzofenbrot, Sengzelten), Stockbrot am Lagerfeuer selber gebacken und im schönen Gastgarten neben dem Kinderspielplatz die Sonne genossen. 
Die beiden kleineren Kinder hatten heute ihre genähten Poppykombis an, so habe ich ein paar Fotos in action für euch mitgebracht:



Die kleine Maus mit dem Papa im Karussell - da sieht man auch noch den kleinen Käferbutton hinten am Shirt, den liebe ich besonders.




Und der Räuber im Piratenoutfit beim Staudammbauen und Wasserpumpen. 
Ich freue mich total dass er noch so gerne die selbstgenähten Klamotten trägt, sogar so etwas wie die Pumphosen. ;-)

Später konnten wir sogar noch in den Pool in Opas Garten hüpfen bevor jetzt draußen wieder ein Gewitter tobt und die Feuerwehren rundrum wieder mit vollgelaufenen Kellern und überfluteten Straßen beschäftigt sind. Schluss jetzt Mensch! *seufz*

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart morgen und bin total froh dass bis zum nächsten Sew Along Termin noch ne Woche hin ist, sonst wäre "Ich habe angefangen" eine ziemliche Übertreibung. ;-)

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Sooo süsse Kombis von deinen zwei Mäusen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen!
    So ein komplettes Outfit macht ordentlich was her!

    Dir auch eine schöne Woche!
    Ich werde gleich den frisch erstandenen Stoff waschen fürs Sew Along ;)

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  3. klasse die kombis und endlich auch mal kurzarm, ich hoffe, es bleibt nun so warm!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da hattet ihr einen schönen Ausflug! Tolle Outfits der Kids!

    Und auch ich bin heilfroh, dass zum Sew-Along Termin noch ein bisschen Zeit ist!!! Bin grad irgendwie im Streß, oder so ;o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!