12. Juni 2013

Nochmal für Mädels - ganz gegensätzlich:

last but noch least die beiden letzten Schultüten fürs Erste:
jeweils für Mädels - einmal nicht mehr so niedlich sondern coooool 
und einmal noch so richtig schön mädchen-zucker-pony... :-)




bunt gemischte Baumwollstoffe , kombiniert an der Spitze mit grünem Filz.
Die Krempe ist gedoppelt aus beigem Filz und türkis kariertem Baumwollstoff und die Bindebänder sind in lila und gelb gehalten.
Aufgepeppt ist die Schultüte durch ein tolles Glitzersteinchenaufbügelbild und aufgeklebte Filzherzen am Bindeband und an der Krempe.









Für kleine Pferdeliebhaberinnen ein Traum in rosa/pink/lila:
Baumwollstoffe mit Pferdestickbild und Webband mit Herzen verziert.
Die Krempe ist aus pinkem Filz mit rosa kariertem Baumwollstoff innen.
Die beiden Bindebänder sind in gelb und rosa gehalten.





Heute muss ich noch ganz fleißig werkeln damit es morgen bei Rums was zu zeigen gibt. Mal sehen ob ich das schaffe  - schließlich steht noch ein KiGa-Fototermin, Kinderturnen und ein F-Jugend-Fußballspiel auf dem Plan für heute... *seufz* immer überall das Gleiche, oder?

Alles Liebe
Anna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!