16. Juni 2013

Endlich Sommer! :-)

Diese Bilder hatte ich eigentlich schon für den Freitag fotografiert weil ich damit beim Freutag mitmachen wollte, aber ich habe es dann zeitlich einfach nicht geschafft.
Vielleicht freut ihr euch trotzdem mit mir über diese leckeren sommerlichen Eindrücke, denn ich finde:
Erdbeeren sind Sommer!





Ohne große Worte - ich bin schon wieder aufm Sprung aber eine weitere Freu-Neuigkeit muss ich euch noch erzählen:

Gestern habe ich dieses Köfferchen: 


mit schönen bunten Schlüsselbändern, einige Schultüten, Geburtstagskronen und andere Kleinigkeiten nach Ampfing gebracht in den neuen Laden von Steffi/Traumstaub. Ihren Online-Shop kennt ihr sicher schon und jetzt hat sie dort ein schnuckeliges hübsches Ladengeschäft eröffnet in dem ab Montag dann eben auch ein paar Sachen von mir zu erwerben sind.
Ich bin gespannt wie das ankommt! :-)

Alles Liebe
und bis morgen zum nächsten Sew-Along-Termin!
Anna


Kommentare:

  1. Das hört sich ja gut an. Von mir sind auch Sachen bei Steffi und sie hat schon am Tag der Eröffnung zwei Rasseln von mir verkauft. Da drück ich dir die Daumen, dass läuft !

    AntwortenLöschen
  2. Lecker Erdbeeren, ich werde diese Woche auch welche pflücken gehen. Wenn es jetzt weiterhin so heiß bleibt, dann sind sie bestimmt schön süß.
    Das Köfferchen mit den Schlüsselanhängern finde ich zu lieb.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Aww, Erdbeeren sind wirklich Sommer pur! Und am liebsten selbst pflücken gehen und nebenbei ein paar wegnaschen - lecker!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!