8. Mai 2013

zauberhaftes Märchenoutfit - Ich liebe Frühling ♥♥♥

Heute kann ich euch das Outfit meiner Maus zeigen das ich gestern und heute Vormittag noch fertig genäht habe. Ein Zipfelrock und dazu ein Lina-Shirt - das Kopftuch ist das was ich passend zum Felizkleid genäht habe. Es passt auch hier perfekt und kann so viel besser ausgenutzt werden:



Das Shirt habe ich mit einem Mädchen aus der Fuchs-und-Freunde-Stickdatei von kunterbunt design bestickt - das fand ich total passend zu den Märchenfiguren auf dem Rock. Dazu eben auch Pilzchen und Karo auf Shirt und Rock.
Ich habe bei dem Shirt dieses Mal in der Weite ein gutes Stück zugegeben weil der Schnitt doch sehr figurnah geschnitten ist und meine Süße noch einiges von dem zuckersüßen Babyspeck ihr eigen nennt. 


Die kleine Maus hat toll posiert weil sie immer um die Blume rumlaufen durfte ;-)
hier hätte sie sie fast ausgerissen *räusper* war in Nachbarsgarten...


Ich habe bei diesem Rock die Seitenteile und auch den Taillenbund  (den man jetzt hier gar nicht sehen kann) mehrfach unterteilt um mit den Stoffresten auszukommen die ich unbedingt kombinieren wollte. So gefällt es mir total gut und noch besser als die einfache Variante die ich gestern gezeigt habe. Der Rock ist noch gut lang mit den Zipfeln aber sitzt ganz gut und ich denke so passt er vielleicht sogar noch nächstes Jahr.

Dieses Outfit darf jetzt noch zur Meitlisache und ich schaue mal ob sich noch was für mich für RUMS morgen ausgeht, sonst schaue ich bei euch. :-)

Alles Liebe
und einen schönen Feiertag morgen
Anna

Kommentare:

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!