20. Mai 2013

Sommermädchen Sew Along - Das Finale!


Juhuuuu heute endlich die Tragebilder der Sommermäuse! :-)
Das Kleid ist toll geworden - JA!
Das Wetter - na ja, aber unsere Tragebilder sind ja schon zwei Wochen alt von der Hochzeit zu der das Kleid fertig werden sollte, da wars wirklich schön und für die anstehenden Sommerevents passts sicher auch prima. Dann eben mit T-shirt drunter. Eigentlich wollte ich ja auch noch einen passenden Body für drunter nähen, das wäre toll wenns dann richtig warm ist. Mal sehen ob ich das noch irgendwann schaffe.
Die Maus hat sich auch wohlgefühlt im Kleid und sie war wirklich ein Hingucker!



Ob die Puppe auch einen Platz auf dem Sitzplan hat?



Ich geh mal gucken...



Oder vielleicht geh ich lieber doch noch mal kurz...


... was ganz Wichtiges sammeln/entdecken! 

Schnittmuster: Feliz
Stoffe vom Stoffmarkt 
(weil letzte Woche die Frage kam, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von wem die sind)

Ich bin ganz verliebt und gehe später ganz gespannt eure ganzen tollen Ergebnisse bei Anja hier angucken!
Danke liebe Anja für dieses schöne Sew Along - es hat mir wirklich viel Spaß gemacht und  ich weiß nicht ob ich mich sonst an das Schnittmuster rangetraut hätte - wäre ewig schade drum!

Und eben weil es mir so Spaß gemacht hat und ich unbedingt für mich auch ein Kleid nähen möchte an das ich mich wohl ohne so eine tolle Unterstützung auch wieder nicht rantrauen werde/würde möchte ich einladen zum:


Nur mal so als kleines Zuckerl weil heute sicher einige hier vorbeischauen! Alle Infos gibts nächste Woche, losgehen soll es am 3. Juni so dass wir bis zu den Sommerferien (zumindest bei den meisten) fertig sind und ich hoffe dass ganz ganz viele von euch dabei sind und nächste Woche wieder vorbeischauen! Oder Leser werden damit sie es nicht verpassen ;-)

Ich wünsche euch heute noch einen schönen Feiertag 
Alles Liebe
Anna


Kommentare:

  1. HEj, schickes Kleid!
    Gefällt mir gut.
    Wirklich ein absoluter -hingucker!
    Das Sommer-Mama-Sew along werd ich im Auge behalten!!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich Dein Kleid. Die Stoffe sind klasse und es sieht bezaubernd aus.

    AntwortenLöschen
  3. wooow das ist ja auch bezaubernd geworden ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sooo zuckerSÜSS ist dein Sommermädchen :)))

    ... und eine ganz ganz tolle Idee dein SommerMama Sew along; da mache ich sehr gerne mit ;)))) ....

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ist das bezaubernd! So schöne Stöffchen, ich bin ganz verliebt in das Reh! *schmacht*

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stöffchen! Tolles Kleid! Einfach ein Traum!
    Sommer-Mama-sew-along hört sich auch gut an! Ich wollte mir nämlich auch gerne noch was nähen und bekomme den A.... Nicht gehoben. ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Kleid hast du da erschaffen. Wir lieben Rehe :o)Und deiner Maus steht das Kleid richtig gut!

    Das mit dem Sommer-Mama-Sew-Along hört sich prima an. Ein passendes Schnittmuster liegt hier schon...bin ja mal gespannt, wie dein Zitplan aussieht...vielleicht schaffe ich das ja auch *ich meine trotz Urlaub z.B.*

    Ich schreibe mich mal ein, damit ich es nicht verpasse!!!

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleidchen ist ein Traum!!! Wunderschön!!! Und das passende Kopftüchlein dazu, echt super!
    Das mit dem Mama-Sew-Along werd' ich mir mal durch den Kopf gehen lassen...vielleicht bin ich dabei aber auf jeden Fall werd' ich vorbeischauen!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wirklich total süß die Maus in ihrem tollen neuen Kleid.
    Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt :-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  10. 1. Das Kleid ist super! Die Farbwahl ein Traum! Und das Model entzückend!
    2. Für die Mama nähen... ich bin dabei!!!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Stoffkombi. Und die Kopftücher putzen einfach jedes Kleidchen heraus, gäll, danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Keine Sorge, das Kleid muss nur für 2 Stunden für die Fronleichnamsprozessiom weiss bleiben..... Dann gehts wieder in den Schrank bis zum nächsten Jahr ( ausser vielleicht an einer Hochzeit...)
    Tolle Idee mit dem Sommermama-Sew along. Habe schon den Stoff und das Schnittmuster....älieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kleid ist super geworden, so süß!
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Das Kleid ist super schön und mit dem Tuch...total schnuckelig!
    Das gleiche Thema für die Frau?
    Ich bin dabei:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Total süß! Kleid und Tuch passen echt perfekt zusammen! Und wenn es ans Mama-Kleid geht bin ich unbedingt dabei :o) darum bleib ich gleich hier ♥

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich ein süßes Kleid ist das geworden! Sieht echt hübsch aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Total zauberhaft und so schööööööne Stoffe!!!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. wwaaahhh das is ja süß! Und bist du denn des Wahnsinns jetzt zum sommermama sew along aufzurufen? Ich hab doch keine Zeit.... verdammt :-) <3 LG

    AntwortenLöschen
  18. Süüüüüß - und die Stoffzusammenstellung ist ganz zauberhaft!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh ist das süß....ein absolut goldiges Ergebnis!
    Mama sew along...gerne- da ich bin dabei!
    Falls meine Motte im Bauch kooperiert...ich versuche es zumindest!;-)!
    Habe Dich über Pipa gefunden!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie süß !!!!
    Ich bin durch Pipa aufmerksam geworden.. Ein Kleid würde ich wohl auch gerne nähen. Was hat das denn mit diesem sew along auf sich ?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid ist sehr süß geworden! Ich habe Dich auch durch Pipa gefunden und werde mal gucken, ob ich es schaffe, beim Mama-sew-along mitzumachen. :-)

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön ist Dein Kleid geworden!
    Die Idee mit dem Mama-sew-along finde ich klasse, wenns nicht unbedingt ein Kleid werden muss, mache ich gerne mit.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!