18. Mai 2013

Schultüte #5 "robots"

Die nächste Schultüte für technikbegeisterte Jungs steht unter dem Motto Roboter
geshootes am Fahrrad meines Großen, ich fand das passte so gut zusammen:



Stoffe in blau/grün/orange mit einer riesigen mehrteiligen Stickerei, die diese Schultüte zu einem absoluten Hingucker macht!

Die Krempe aus braunem Filz, innen mit grau/grünen Punktestoff und nochmal einer gedoppelten Stoffkrempe innen.
Gebunden mit einem passenden hell gestreiften Band.





Und was sagt ihr?
Könnt ihr schon keine Schultüten mehr sehen? :-)

Alles Liebe
Anna


1 Kommentar:

  1. Ist die klasse geworden. So eine Schultüte möchte ich bitte auch noch mal haben. Wow.
    Mal schauen, was sich meine Tochter zur Einschulung wünscht, werde ihr die hier auf jeden Fall zeigen.
    Lieben Gruß | Barbara

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!