17. Mai 2013

Schultüte #4 "flowers"

heute flower power für euch an diesem (noch) schön sonnigen Freitag! 
*hach* ein langes Wochenende ist schon fast da, was passt da besser als fröhliche Blumen und Herzen?



Schultüte Nr. 4 mit schönem bunten kleingemusterten Stoff von tante emma mit Blümchen und Herzen.
Dazu passend eine große Pfingstrosenstickerei aus der Bauerngartenstickserie von kunterbunt design und unten noch kleine Blümchen auf grün.
Die einzelnen Bahnen sind genau wie das Schrägband das oben den rosa Filz einfasst mit Zierstich im Blattmuster abgesteppt. In dem rosa Filz gibt es eine seperate rosa kariert gedoppelte Krempe - macht schön Volumen und Standfestigkeit, zusammengehalten mit einem pinken Blumenband.




Für euch habe ich da natürlich als Shootingort meine erste blühende Pfingstrose gewählt, das passte grad zu gut!

Heute kommt eine liebe Freundin gleich zum Frühstücken - ich hab schon mal auf dem Balkon gedeckt. Das muss man noch ausnutzen, schließlich hat mir der Wetterbericht heute schon beim Aufwachen um 6 was von Starkregen und Hagel ab Mittag erzählt *schüttel*

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende
Alles Liebe
Anna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!