16. Mai 2013

Schultüte #3 "Rock star"

Auch auf die Gefahr euch zu langweilen hab ich heute noch eine Schultüte für euch :-)
Das Modell Rock star wartet auf einen coooooolen Schulanfänger:


Stoff mit tollen großen Sternen, Musik-Webband und die absolut coole Gitarrenstickerei "Rockn Roll Baby" harmonieren in den Farben blau/grau/rot/türkis und auch mit unserem kleinen Spielzeugschlagzeug, oder? :-)




Oben blauer Filz und cooler Karostoff in den passenden Farben, abgerundet durch zwei türkis/braune Bänder mit Streifen und Sternen!



Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Cool
    da wird sich sicherlich jemand freuen ;o)))
    Sieht klasse aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Stark! Ich finde deine Schultüten soooo sehr gelungen!!! Leider mag meine Kleine keine aus Stoff *heul*
    Ganz lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!