15. Mai 2013

Schultüte #2 "in love with owls"



meine zweite Schultütenversion ist für richtige Mädels - mit Liebe zu Eulen, rosa, kitschigen bunten Farben, Herzen, Schleifchen... *hach*  (wie wir alle doch tief im Herzen, oder?)

Auf dem hellblauen Karostoff sitzt mittig eine gestickte Eule und auch auf dem schönen Webband finden sind ganz viele kleine Eulen wieder. Der tolle bunte Eulenstoff ist beschichtet und somit unempfindlich ( bei dem hellen Hintergrund sicher ganz gut) und im unteren Bereich finden sich weiße Herzen auf zwei schön kräftig farbigen Baumwollstoffen.
Alle Reihen sind abgesteppt und der obere Rand besteht aus türkisem Filz und rosa karierter Baumwolle. Auf dem rosa Band zum Verschließen sind kleine gelbe Blümchen. 




Auch diese so bald als möglich im Shop zu finden oder per Mail bei mir zu bekommen.
Morgen zeige ich euch dann wieder eine Schultüte für Jungs!

Ach so, morgen ist ja RUMS - hm mal sehen wenn ich es noch schaffe was für mich fertig zu nähen, dann...

Alles Liebe
Anna


Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    die Schultüte ist einfach toll. Bin gespannt was noch für tolle Schultüten kommen.
    Ich sende Die sonnige Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber auch wirklich schön :-)) Na, dass wird mir nächstes Jahr dann auch mal blühen - Schultüte nähen ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Ich liebe Eulen und DIESE Schultüte ist einfach super ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!