14. Mai 2013

Schultüte #1 - "Ocean friends"

hier kommt also heute das erste meiner Schultütenwerke und ganz ehrlich - am liebsten würde ich meinem Sohn alle jungstauglichen selber in den Arm drücken, aber das geht ja nicht. ;-)



Die "Ocean friends" Schultüte ist genäht aus zwei fat quatern wunderschönen Meeresgetierstoffes und zwei Stöffchen die mich einfach total an Wasser und Meer erinnert haben. In den türkisen Wellen in der Mitte schwimmen eine Häkelkrake und eine Häkelschildkröte.


oben auf dem dicken weichen blauen Filzrand schwimmen zwei kleine Dekodelfinde und die schönen Geschenke werden mit einem türkisen Ringelband zusammengehalten.


Oben innen ist der Rand blau kariert und in Wellenform abgesteppt. Hier sieht man auch den süßen Stoff noch richtig schön.


unten auch noch allerlei Meeresgetier und nochmal blauer "Wasserstoff" :-)


Spätestens heute Abend wird sie in den Shop wandern und ich hoffe sie macht einen Schulanfänger so richtig glücklich!

Innen verbirgt sich natürlich ein Papprohling, ich würde allerdings beim Versand nur die Hülle versenden - die Rohlinge bekommt man dann in allen Schreibwarenläden, da rentiert sich der aufwändige Versand dann nicht.

Alles Liebe Anna


Kommentare:

  1. Na, da machst du bestimmt einen Schulanfänger mit glücklich!
    Schön geworden!!
    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Schultüte, die hätte ich damals bestimmt mit Stolz getragen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!