9. Mai 2013

Schneller-Abend-RUMS im Streifenshirt

Eigentlich standen ja heute die Papas im Vordergrund. Allen voran mein Papa, der auch noch Geburtstag hat und natürlich auch mein Mann.

Trotzdem hat dann die Zeit zwischendurch gereicht für mich endlich das seit dem Stoffmarkt geplante Neon-Streifenshirt zu nähen. 



pink-grau gestreifter Jersey, total weich - ich glaube das hat Zeug zum Sommer-Lieblingsshirt!

Genäht habe ich den Summerbasic-Schnitt aus der Ottobre Woman 2/2013 in Gr. 34. Ich bin mir nicht so ganz sicher ob mir diese ausgeprägten "Beulen"  an den Seiten an mir gefallen. Es trägt sich zwar sehr angenehm aber ich finde es trägt auch auf, oder?
Mit der Streifenversäuberung habe ich gekämpft, beim Halsausschnitt bin ich auch nicht so zufrieden, aber bei den Armausschnitten habe ich mich ganz genau an die Anleitung gehalten und *zack* schon ist es besser geworden. ;-)


Unten rechts habe ich ein Hotfix-Sternchen aufgebügelt auf einem extra Stück Jersey und das extra unordentlich in mehreren Runden aufgenäht.


So sieht das Shirt ganz unangezogen aus, man sieht die Form die ich oben meinte. Was denkt ihr? Gut so oder evtl. noch ein wenig begradigen?

Die anderen Damen heute bei RUMS findet ihr hier

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Coole Farben.Zu den Beulen kann ich so nix sagen, da man sie auf den Fotos nicht so wirklich sieht...
    Ich find es sieht super aus.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist toll!

    Aber ich finde auch,dass Du einfach mutig die "Beulen" an den Seiten begradigen solltest.

    Oben sitzt das Shirt prima,aber die Falten,die durch die "Beulen" entstehen,lassen das Shirt nicht "perfekt" sitzen.

    Du bist so schlank! Da darf das Shirt ruhig eng an der Hüfte sitzen!

    Trau Dich ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt! Die Farben sind klasse!
    Ich würde glaub ich auch versuchen zu begradigen.
    Du kannst es aber auch so tragen!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. ich finds toll...den stoff hab ich mir auch aufm stoffmarkt geschnappt :o)

    glg janina

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse - mag ich richtig gut leiden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick und sieht sooo toll aus zu den Haaren :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Shirt, das Sternchen finde ich voll süß. Aber ich würde es wohl auch begradigen, du hast doch eine schöne Taille und die kannst du ruhig betonen :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Also obenrum gefällt mir das Shirt ausgezeichnet. Perfekt würde ich sagen. Unten rum würde ich tatsächlich begradigen. Die Einfassstreifen sehen gut aus. Ich finde es sehr schick, so in Neon.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde es begradigen, das steht dir sicher besser - der Streifenstoff an sich ist super für dich, das sieht ganz klasse aus!!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!