13. Mai 2013

Monatsangebot Mai - Kronen für kleine Geburstagsprinzessinnen und -prinzen

*räusper* Ich weiß es! Ehrlich! Der Mai ist schon ein paar Tage alt :-)
Aber ich wollte nicht wieder einen Monat ohne Monatsangebot verstreichen lassen und deshalb müsst ihr dieses Mal eben schneller sein:


10 % Rabatt auf alle Geburtstagskronen in meinem Shöppchen - 
für alle fröhlichen Sommergeburtstagskinder die da jetzt so kommen. Kinder lieben es an ihrem Geburtstag der König/die Königin zu sein und tragen ganz stolz ihre Krone.
Um so schöner wenn man sie aufbewahren und jedes Jahr stolz per Klettverschluss mit der neuen Jahreszahl versehen kann, oder?

Jeder Geburtstagskrone bringt einen Zahlensatz von 1 bis 9 mit, so habt ihr viele Jahre Freude daran.
Passende Wimpelketten (siehe Fotos) könnt ihr auf Anfrage gerne bei mir dazukaufen. So ist die Geburtstagsdeko dann schon perfekt.

Gebt bei eurem Kauf einfach "Monatsangebot Mai" an dann ziehe ich bei der Kaufabwicklung vor Bestätigung 10% Rabatt ab.

Hier findet ihr die Kronen

Und hier nochmal Fotos für euch:




Ab morgen zeige ich euch dann meine exclusive Schultütenkollektion :-) 
Das macht so Spaß die zu nähen! 
Bisher hatte ich allerdings noch kein Wetterglück beim Fotografieren...

Alles Liebe
Anna

1 Kommentar:

  1. Die Krönchen sind ja eine tolle Idee, die sind sicher der Renner auf Kindergeburtstagen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!