25. Mai 2013

mal wieder Zwergenverpackung

als Geschenk für eine befreundete Familie zur Geburt des dritten kleinen Söhnchens.
Wir sehen uns nicht so oft daher habe ich gleich Gr. 74/80 genäht dann passt es wohl im Herbst, aber der große Bruder war auch immer recht groß da wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen.



Kuschelhose aus gestreiftem Interlock mit türkisen Bündchen
Shirt mit amerikanischem Ausschnitt aus tollem Piratenjersey und Uni-jersey-resten, eingefasst mit türkisem Falzgummi.
Dazu gibt es ein Halstuch aus passendem gestreiftem Jersey, hinten mit einem Druckknopf zu schließen und mit einem kleinen Totenkopfetikett verziert.
Schlicht aber für kleine Jungs grade richtig finde ich.

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Absolut süß! Da werden sich die Eltern bestimmt freuen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr knuffig! Da freut sich jeder drüber! :-))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Total süß geworden! Da werden sich die Beschenkten sehr freuen!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!