31. Mai 2013

Freutag

da mache ich doch heute auch einfach mal mit.
Weil heute die Laune viiiiel besser ist als gestern (auch wenn das Wetter leider immer noch gleich ist)!
Vielen lieben Dank für eure netten Worte gestern, na ja solche Tage muss man wahrscheinlich auch haben, kann ja nicht immer alles nur lustig sein, gell?

Ich habe heute auch genäht aber bei diesem Wetter gibt es noch keine vorzeigbaren Fotos, dafür habe ich einen Freumoment für euch fotografiert:


meine Jungs haben heute ganz begeistert mit mir gekocht und sich dazu auch ganz selber die genähten Kochmützen aufgesetzt *knutsch*
Und sie sind jetzt auch eine wirkliche Hilfe wenn sie mögen!
Vor und nach dem Kochen haben sie sich übrigens an der Stickmaschine betätigt und auch da total motiviert eingefädelt, Farben gewechselt, am Computer gecheckt was für eine Farbe kommt... Schon cool! 

hier bei dieser neuen Linksammlung könnt ihr schauen über was sich die anderen Mädels heute so gefreut haben!

Boah - und übrigens ich habe plötzlich 200 Leser! <3 p="">
DANKE! Das freut mich wahnsinnig und ich hoffe ihr lest gerne noch lange bei mir mit! :-)

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Zum knuddeln die 2 Chefköche!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern! Das hast du verdient! Dein Blog ist toll!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. Wir lesen uns Montag beim Sommermama-sew-along wieder. ;)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, lesen wir hier noch lange mit... ist doch immer schön, dich und deine Welt zu besuchen!!! Die Hobbyköche mit Kochmütze - Hammer!!!! Das bringt einen so richtig zum Grinsen - herrlich!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Mützen, klasse Jungs, die mit Mama kochen :)
    Glückwunsch zu 200 Lesern! Waaaahnsinn ;)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja klasse Jungs! Das sind wunderschöne Freu-Momente!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Mich wundert es nicht, mit den 200 Lersern.
    Für mich kann ich nur sagen, dass ich dir gerne folge...
    Hats denn geschmeckt?
    Also, dann bis Montag und
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Süße Köche hast Du da. Schön, wenn sie (noch) so fleißig helfen :o) Wobei Sticken mit Comupter-Kontrolle richitg cool ist... Ich lese übrigens auch sehr gerne bei Dir mit und ich freue mich schon so auf 3. Juni zum "Sommer Mama sew along - Start" :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  7. Toll wenn die Kinder so friedlich miteinander sind.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!