16. Mai 2013

ein kleiner Ausflug in den Garten

ist mein Beitrag für RUMS heute - vielleicht könnt ihr ein wenig von der tollen Energie spüren die heute so schön im Garten war. Es ist alles grade soooo grün, so kräftig und friedlich. 
Ein Gezirpe und Gezwitscher über dem Schattenplatz auf der Baumbank, Wahnsinn!

Aber eine Kleinigkeit hat immer noch gefehlt für den perfekten Ruheplatz: Kissen
Füllkissen und Stoff lagen schon lange da und warteten auf die Nählust. Schon viel zu lange und weil doch heute Donnerstag und somit RUMS ist habe ich sie endlich genäht aus dem wie ich finde wirklich perfekten Stoff für diesen Zweck:





ganz einfach genäht aus der gesamten Stoffbreite - nur einmal umgenäht und dann mit Hotelverschluss hinten gefaltet und die Seitennähte geoverlockt - das wars :-)
Total schnell - hätte ich wirklich schon viel früher machen können, aber na ja. Jetzt passts!


Und das ist dann der Blick wenn man da sitzt *hach*

Schön, gell?

Jetzt hüpfe ich damit zu  RUMS  und heute Abend klicke ich mich in Ruhe durch die vielen vielen anderen Beiträge!

Alles Liebe
Anna


Kommentare:

  1. Der Stoff ist toll und passt perfekt. Wießt du noch, von wem der Stoff ist?
    Vielen Dank und Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Janina
      der Stoff ist vom Möbelschweden :-)
      Also auch noch günstig!
      GLG Anna

      Löschen
  2. Oh wunderschön.
    So eine Baumbank steht auch noch auf meiner "willunbedingthabenliste" :)
    Der Baum dazu ist schon vorhanden.
    Total schööööööönnnnnnnnnn!!!
    Danke für`s Zeigen!
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen passen da vom Stoff super hin!!! Frohes Genießen...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Das sieht so richtig gemütlich aus! Die perfekten Kissen für eine so tolle Relax-Ecke.
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Blätterkissen unter nem Baum... genial! Ich wünschte unser Baum wär auch endlich mal so gross, dass man darunter eine Bank stellen könnte *grummel* vielleicht haben wir ja einen Zwergen-Pflaumenbaum erwischt *lach*.
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ist noch ein Plätzvchen frei?
    Da will man es sich gleich bequem machen, in die hübschen Kissen kuscheln und ins Grün schauen.
    Einfach nur schön!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die Kissen sehen spitzenmäßig aus. Der Stoff ist ja wie gemacht für die Baumbank!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!