3. April 2013

I proudly present - Äpfel zum Kuscheln

;-)
oder den ersten Preis meiner Verlosung:


genäht habe für Kristina/Lunaju ein Kuschelkissen für die Couch mit den Grundfarben
rot/weiß/grau - gerne mit Pünktchen, Äpfeln, Märchen usw.

Aus diesen Vorgaben entstand ein Apfelträumchen zum Kuscheln verspielt mit Webband, Bommelborte und Häkelappli und ich hoffe es gefällt der zukünftigen Besitzerin!

Meine Jungs hätten es am liebsten sofort weggeschleppt, aber Nein Nein - das hab ich natürlich direkt gerettet.

Ich weiß noch nicht ob ich morgen zu Rums noch was fertig kriege aber ich schaue natürlich auf alle Fälle bei euch allen! :-)

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Und ob es ihr gefällt, ich liebe es jetzt schon. Wie genial ist das denn bitte :))) Ich freue mich!!! Das ist ja mal wirklich ein Apfeltraum und es passt perfekt zu uns :) (den roten Stoff kannte ich noch gar nicht, wo gibts denn sowas ;)
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr - es wird sich noch diese Woche auf den Weg zu dir machen!
      Alles Liebe

      Löschen
  2. Oh, das ist aber wirklich schön geworden! Ein toller Apfelstoff! Wo gibt es denn den? (wobei, ich hab schon viel zu viele Äpfel gehortet und nu wirds ja doch wieder ein Junge ;) )

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich wollte gerade schreiben, dass Frau LunaJu das Kissen auf jeden Fall gefällt. Wir haben apfeltechnisch denselben Geschmack, musst Du wissen *lach*. Und ich kenne den roten auch noch nicht! @aennie: ich nehme Dir gerne was ab von den Äpfeln ;-) Die gehen immer, auch für MICH *lach* Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist das Kissen geworden. Also wenn das nicht gefällt...

    LG


    Heide

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!