2. März 2013

Wunscherfüllerverlosung zum ersten Shopgeburtstag

Vor einem Jahr habe ich mich getraut und ein Kleingewerbe angemeldet und ich habe seitdem viele hübsche Sachen im Auftrag oder für mein Shöpchen genäht. Außerdem habe ich mich sogar mit einem Stand auf dem Adventsmarkt versucht - das hat mir großen Spaß gemacht.
So einen Markt würde ich auch gerne mal unterm Jahr besuchen, ich bin mir aber noch nicht ganz schlüssig wie ich da rankomme - mal sehen.

Die meisten Sachen liefen aber doch so im Freundes- und Bekanntenkreis ab und ich komme noch nicht so richtig rein in die Internetverkaufswelt. Ich bemühe mich redlich mit Facebookpage, Shop eingebunden im Blog, möglichst ansprechenden Fotos im Blog und überarbeitetes Blogdesign...

So habe ich mir gedacht ich versuche mal mit einer Verlosung zum ersten Shopgeburtstag den bestehenden treuen Käufern, Lesern und Kommentierern zu danken und den Bekanntheitsgrad zu steigern!

Ich freue mich immer sehr über liebe Worte zu meinen genähten Sachen und versuche auch in letzter Zeit immer mehr bei euch zu kommentieren - ein Geben und Nehmen eben.

Also - here we go:
meine Verlosung zum ersten Shopgeburtstag:

Ich habe lange überlegt was ich am besten verlosen soll, aber es ist eben einfach so unterschiedlich über welche Dinge sich die Gewinner freuen würden, dass ich beschlossen habe ihr dürft euch dann einfach bei mir etwas wünschen:

* solange es sich "in Maßen" hält, siehe Beispiele und ich passende Stoffe sowie Schnittmuster vorrätig habe. Wir "besprechen" die Wünsche dann per Mail und keine Angst, es ist durchaus Materialauswahl vorhanden ;-) und wir finden sicher etwas Passendes!

Die Verlosung läuft bis zum 24. März 24 Uhr 
dann beginnen bei uns nämlich die Osterferien und ich hoffe auf ein wenig Nähzeit die ich dann für die Gewinne nutzen kann! :-)

Um mitzumachen:
- werdet oder seid regelmäßiger Leser bei mir
- und hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar!
- und/oder liked auf Facebook meine Seite  und teilt mir dies in einem Kommentar hier mit, dann hüpft ihr auch einmal bzw. ein zweites Mal  in den Lostopf

Ich freue mich natürlich auch sehr, wenn ihr das Gewinnspiel verlinkt oder auf Facebook teilt aber es ist keine zwingende Voraussetzung.

Soooo jetzt bin ich gespannt ob euch meine Idee auch gefällt!?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. nicole Schwitzer2. März 2013 um 18:24

    happy Birthday zu deinem tollen Shop und zu den nie endenden fantastischen Ideen....weiter so kannst stolz auf dich sein...♥

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday Annamirl! I kann da nicole nur zustimmen! Im übrigen die Jacke für Lukas ist toll geworden! LG Carmen Fenzl

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Idee toll und mag Deine Sachen die Du naehst. Daher mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit, wuensche Dir alles Gute zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Erfolg mit deinem Shop. Liebe Gruesse Nici

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal alles Gute zum 1jährigen :)
    Ich denke das ganze braucht eine Weile bis läuft, an deinen genähten Sachen liegt es nicht...die sind nämlich toll ♥
    Darum versuch ich mein Glück und hüpf in den Topf.
    Geliked habe ich natürlich auch!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich finde Deine sachen toll.
    Kann aber nur einen Kommentar hier hinterlassen und hoffe dass ich damit auch in den Lostopf hüpfe.

    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen! Für mich bist du einfach ein Teufelsweib, was du so alles auf die Beine stellst! Mach weiter so!
    LG; clode

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zum Geburtstag.
    Das finde ich aber ganz lieb von dir, dass sich gleich 2 was von dir wünschen dürfen. FB habe ich nicht - sonst würde ich dich natürlich liken - aber auf meinem Blog verline ich deine Verlkosung natürlich gerne. Vielleicht bekomme ich dafür ja auch noch ein Los.
    Ich wünsche dir ein weiters kreatives Jahr mit ganz vielen Bestellungen, dass dir halt nicht fad wird ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  8. Anna... herzlichen Glückwunsch zu einem ganzen Jahr toller Ideen! Ich staune immer und immer wieder, wie toll du das alles mit 3 kleinen Mäusen wuppst!
    LG und nen Schmatza, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Halli hallo,
    glückwunsch zum Shopgeburtstag! Alles Liebe!!! :)
    Bin schon länger Leser und gelikt habe ich dich auch bei fb (Christina VH).

    Lieben Gruß
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anna!
    Auch von mir herzlichen Shop-B-Day! :)
    Dein Giveaway finde ich super! Oh da würde mir einiges einfallen, falls ich gewinnen würde! ;)

    Bei Facebook bin ich schon länger dein Fan. Einmal privat (Eva-Maria sievert) und einmal mit meiner AdamsEva-Facebookseite.

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday und weiterhin ganz viel Erfolg. Ich bin ja schon ein großer Fan von Deinen Sachen und werde mich bestimmt bald wieder bei Dir melden. :-)

    Ganz liebe Grüße
    (M)Anja ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Shop Geburtstag ♥
    Gerne hüpfen wir in den Lostopf und teilen das Gewinnspiel auch auf FB!

    Liebe Grüße
    Naemi mit Samea & Jalon ♥

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, Deine Sachen sind toll und nützlich.
    Liebe Grüße DELILAH

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe nachträglich :-)
    So eine schöne Verlosung lass ich mir nicht entgehen.
    Ich werd auch gleich bei FB meine Loschancen erweitern.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    pipa

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!!
    Das ist eine tolle Verlosung, da werd ich gleich zweimal mein Glück versuchen, war gerade schon beu FB!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Bloggeburtstag! :O)
    Immer weiter so!


    Leider bin ich nicht bei FB... ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zum Bloggergeburtstag! Du legst Dich ja ganz schön ins Zeug mit Deinem Gewinnspiel. Wahnsinn!
    Da mache ich natürlich sehr gerne mit und hüpfe in den Lostopf.
    Folge Dir über google und FB und hab Deine Verlosung auch geteilt!
    Liebe Grüße von Katja
    https://www.facebook.com/ndjwlifhrewuo

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anna,
    allerherzlichste Glückwünsche zum Shopgeburtstag! Du machst aber auch so wunderschöne Dinge... ich bin ganz hin und weg!
    Und bei deiner Verlosung schäme ich mich fast, dich auf deinen popeligen, kleinen Gewinn bei mir hinzuweisen...
    http://www.kruemelmonsterag.de/2013/02/herzliche-gluckwunsche.html

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anna! Für mich bist du sowieso die Beste! All meine Wünsche hast du zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich will auch in den Topf! Glg Caro

    AntwortenLöschen
  20. Na dann, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche weiterhin viel Erfolg. Regelmäßiger Leser bin ich ja schon und mache gerne mit.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch.

    Und so ein tolles Candy!!!!! Ich versuch mal mein Glück, regelmäßiger Leser bin ich und Deine Seite bei Facebook hab ich auch *geliked**ggg

    Schönes WE

    Heide

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch. Aber keine Angst. Die Auswahl und die Qualität Deiner Werke spricht für sich und Du wirst bestimmt bald besser bekannt werden. Deine Creationen sind einfach toll.
    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Eine tolle Idee, deine Wunscherfüller-Verlosung! Da mach ich doch sehr gerne mit und versuch mein Glück...
    Liebe Grüße und viel Freude und Erfolg für's nächste Shopjahr (und natürlich alle kommenden)
    Carina

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!! Hüpf auch noch schnell in den lostopf... Alles liebe jacky

    AntwortenLöschen
  25. JAAAAAAAAAAAAA, das ist eine tolle Idee!!! Herzlichen Dank dafür und ebenso herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag - alles Liebe und Gute!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hej. Das ist ja eine tolle Sache, ein Wunschgewinn. Ach hätte ich doch mal Glück... Gerne mache ich da mit. Und gerne gucke ich auch immer wieder... Das Foto versuche ich zu verlinken... LG Julia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    da muss ich einfach mitmachen, so ein schöner Blog und so ein toller Gewinn...

    bitte ganz schnell in die Lostrommel....
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  28. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag! Klar mache ich sehr gerne bei deiner tollen Verlosung mit (wer möchte nicht mal einen Wunsch erfüllt bekommen :))und bin auch direkt neuer Leser :) Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag, Kristina

    AntwortenLöschen
  29. Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"
    Finde deine Sachen echt super schön. ♥♥♥

    Liebe Grüße aus Kiel, Stephi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Annamiarl, ich hüpf auch noch schnell dazu!
    Du machst immer so tolle Sachen, ich schau sehr gerne bei dir!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  31. Oh, nun aber schnell...
    Ich hab Dich eben erst gefunden und schau mich gleich mal in Ruhe um... *hüpf*

    AntwortenLöschen
  32. Vergessen: Kram, Liv Äpplegrön, die sich für die tolle Verlosung bedankt. Ich würde sicher etwas Passendes finden :o)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!