3. März 2013

Sonne - Frühling - *jubel* - und ein frühlingshaftes Monatsangebot

Juhuuuuu!
Sonne!!!
War es bei euch auch so schön dieses Wochenende?

Ich freue mich sehr, dass euch meine Verlosung gefällt und bin jetzt schon ganz gespannt auf die Wünsche, die ich dann erfüllen darf. :-)

Gestern hatte das große Kind nun auch noch schnell ein wenig Fieber, aber heute war er Gott sei Dank wieder ganz fit und so konnten wir raus und ich habe euch ein paar Fotos vom Spaziergang mitgebracht.
Wir haben uns Zweige für den Osterstrauß mitgebracht :-)






So schön, gell?
Blauester Himmel, Sonne, da darf dann auch gerne noch ein wenig Schnee glitzern wenn die Palmkätzchen schon so schön rausspitzen.

Morgen werd ich mal die Osterdeko raussuchen gehen!

So, und weils endlich so schön frühlingshaft ist dass man sich jetzt auch hoffentlich bald nicht mehr immer in die ganz dicken Winterjacken packen muss gibt es ein tolles Monatsangebot im März:




Den Rabatt ziehe ich bei der Kaufbestätigung ab!

Ich habe heute schon meinen Beitrag für RUMS am Donnerstag genäht *vorfreu*

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder > bei euch liegt noch schnee....
    Schön das Du Donnerstag dabei bist
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war Samstag auch der Fruehling da, leider hatte ich nichts davon, lag krank im Bett. Gestern hat's bei uns auch schon wieder geschneit, aber ab heute, da soll es ganz toll werden, ich freu mich drauf. Dir eine Schoene Woche, liebe Gruesse Nici

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!