14. März 2013

RUMS - Sockenliebchen für mich :-)

zum heutigen RUMS habe ich mich an rangetraut an die Sockenliebchen und erst einmal
eins nur für mich genäht:
Hier für mich und für euch zum Anschauen mein Häschen:






Genäht nach dem ebook von Ella /Immertreu das ich bei ihr gewonnen habe.
Ich liebe ihre Sachen. Unsere Kleine hat zu Weihnachten auch ein Püppchen
von Ella bekommen und die möchte ich mich auch gar nicht trauen nachzunähen
aber die Sockenliebchen...

Ich habe mir gleich fest vorgenommen es auszuprobieren aber ob ich es
ohne RUMS so schnell getan hätte weiß ich nicht.
Es tut mir gut etwas nur für mich zu nähen, wenn es sich einrichten lässt. 
Ach so, Material ist übrigens eine Socke vom Kaffeeröster denn meine einzelnen 
verwertbaren waren alle schwarz und die von den Kindern sind noch zu klein.
Ist aber auch sehr süß mit den Pünktchen gell? :-)

Das Häschen darf nun unsere heute angesähten Kressetöpfchen bewachen. 
Die kleinen Tontöpfchen lagen schon lange zwischen den anderen Bastelsachen
und kurzentschlossen haben wir sie mit den Restfarben vom Eierbemalen bemalt 
und heute auf Watte Kressesamen angesät. 
Wenn sie dann so richtig schön grün bewachsen sind sollen sie unseren 
Osterfrühstückstisch zieren - ich hoffe das wächst jetzt so wie wir uns das vorstellen.

Jetzt bin ich gespannt was es bei euch zu bestaunen gibt und möchte eigentlich gerne
bis nächste Woche einen Rock für mich nähen - na mal sehen :-)

Übrigens - denkt an meine Verlosung! Da ist noch viiiiiiel Luft nach oben! :-)
Wenn ihr links auf das kleine Bild in der Sidebar klickt müsstet ihr direkt hin kommen...

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Du hast recht, wir Mamas sollten viel öfter auch mal was nur für uns nähen! Dein Sockenhäschen ist ganz toll geworden! Die Pünktchensocke ist aber auch echt der Hit! Was wird jetzt aus der Zweiten?
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig putzig geworden
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Oberknuffig!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Superniedlich!
    Die Socken habe ich auch!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Mei ist das goldig!!!
    Total süß geworden :O))))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,

    na, der kleine Kressewächter ist ja wirklich zu süss! Was man aus Socken so alles machen kann... Toll!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!