28. März 2013

RUMS in meiner neuen Retrobluse

In meinem vorletzten Post habe ich euch ja schon einen kleinen Ausblick gegeben auf mein neues RUMS-Projekt: Eine Kurzarmwickelbluse mit Puffärmeln aus der neuen Burda Style:




genäht habe ich in Gr. 34 aus hellblauem Vichykaro.
Sitzt eher eng, aber das passt gut zum Schnitt finde ich. Die Länge finde ich auch gut.  Der Ausschnitt steht ein wenig ab, aber ich hoffe das stört beim Tragen nicht zu sehr.  


Ich habe jetzt doch die gepunkteten Knöpfe angenäht, obwohl ihr mir mehrheitlich zu anderen geraten hättet, ich weiß. Aber ich hoffe so ist sie am besten kombinierbar. Eben sowohl zu rosa als auch zu gelb usw. Außerdem sind das Ösenknöpfe, das dürfte mit den Schlaufen am einfachsten zu handhaben sein. 


Jetzt bin ich ganz gespannt was ihr alle Tolles zum Rumstag gezaubert habt. :-)

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Schick schick und ein Königreich für Größe 34 :)
    Ich hatte die eine Mail geschickt, ich hoffe sie ist angekommen? Liebe Grüße und Frohe Ostern Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Kristina
      ja sie ist angekommen. Ich hab es nur noch nicht geschafft mich richtig bei dir zu melden. Ferien sind einfach so...
      Ich hoffe ich schaffe es morgen!
      GLG Anna

      Löschen
  2. Wow, die Bluse gefällt mir total, wäre genau meins, ein toller Schnitt und der Stoff perfekt dazu!
    Schade dass mir Burda immer so sehr schlecht paßt.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Hej, die ist aber schön geworden! Sieht super aus! LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah, da ist ja das gute Stück... habe schon gewartet und GEHOFFT, dass die Bluse fertig und vorzeigbar ist :-) !!! Gefällt mir sehr, sehr gut an dir! Dafür muss Frau schon ein bisschen mehr als geradeaus nähen können, nicht wahr??!!! Ist dir gelungen!! Nun bestelle ich noch Wärme und Sonne und dann führst du sie in diesem Sommer hoffentlich gaaaaanz viel aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, die ist ja genial geworden! Steht Dir wirklich super! GLG und frohe Ostern, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst super aus!!!
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse habe ich auf meiner ToDo Liste.
    Sieht toll aus. Richtig schön.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Echt schönes Bluse. Schnitt und Stoff gefallen mir Super gut. Liebe Grüße und schöne ostern Jule und ich hoffe auch, dass wir bald mehr gelb sehen ;-)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!