5. März 2013

my kid wears - seine neue Jacke :-)




Fotos für euch geschossen im morgendlichen Licht - 
noch kalt, daher noch mit dünner Fleecejacke drunter.
Ich freue mich so - passt wirklich perfekt!
Und weil mir die Fotos so gut gefallen, v.a. mit der tollen bunten Mütze 
(hat meine Schwester für uns gehäkelt) gibts noch ein paar mehr für euch:






Ich wünsche euch einen schönen Frühlingstag.
Diese Bildchen gehen jetzt rüber zu my kid wears! :-)
Schaut doch dort mal Dienstags vorbei...
und natürlich beim Creadienstag!

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Die Jacke ist ja toll, genau meine Lieblingsfarbenkombi! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Das wär auch was für meine Jungs!
    An eine Jacke hab ich mich noch nicht rangetraut. Vielleicht dann für den Herbst (aber daran denken wir jetzt lieber noch laaange nicht ;-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!