13. März 2013

MMM - heute romantisch :-)

mein heutiges Outfit ist romantisch in rosa/weiß/grau beherrscht.
Warum weiß ich auch nicht so genau ;-)
vielleicht liegt es ja an den Schneeflöckchen die draußen vom Himmel fallen *bibber*



Beides nicht neu, aber schon lange nicht mehr getragen und weil es heute am MMM so gut passt dachte ich man kann es durchaus nochmal zeigen.
Wickel-Wenderöckchen Schnitt selbst gebastelt
und dazu einer meiner ersten Loops aus dem passenden Stoff mit Jersey gefüttert.
Bloß schlicht mit dunkelgrünen Langarmshirt und dicker grauer Strumpfhose.
Vermutlich werde ich mir jetzt dann aber noch ein Strickjäckchen suchen - irgendwie friert mich noch....

hier - alle anderen Damen die heute selbstgemachtes tragen!



und sagt mal - wie schafft ihr es mit den Kindern perfekte Fotos usw. zu machen?
Oder sind die dann alle immer im Bett oder Kindergarten, Schule usw.?
Boah ständig muss ich hier wieder dazwischengehakte Buchstaben löschen usw.

also geh ich wieder mal ne Runde spielen mit der Maus...

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna, dein MMM Beitrag ist super schön.

    Ich hab ein Stativ und mein Großer darf dann auch manchmal knipsen :-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß deine Rock-Loop-Kombi! Ich mag es auch mal gern ein bisschen romantisch!
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!