12. März 2013

meine kids wear heute :-) und neue U-Heft-Hüllen

bevor Fräulein Rohmilch Umzugspause macht möchte ich euch natürlich auch heute nochmal zeigen was meine Kinderchen anhatten. Eigentlich sogar alle Drei was von Mama selbstgenähtes, aber zum Fotozeitpunkt waren nur zwei verfügbar und später habe ich nicht mehr drangedacht. 
Noch nicht ganz fit nach dem neusten Virus war der kleinere Sohnemann heute noch zuhause und hat mit dem kleinen Fräulein Tochter ne Runde Püppchen gespielt ;-) :


ähm, na ja Gymnastik oder so
er trägt sein Piratenshirt aus dem wunderschönen Lillestoff-Stoff genäht nach einem Ottobre-Schnitt

und dann ne Runde durchs Wohnzimmer spazieren fahren - 
die kleine Maus trägt ein Trägerkleidchen noch nach der Zwergeverpackung aber aus Jersey 
und eine Leggins mit Raffung nach einem Ottobre Schnitt.
Die Teile habe ich vor Ewigkeiten schon gezeigt. Die passen schon seit letzten Sommer. 
Eine angenehme Ausnahme.


Außerdem war ich heute fleißig und daher sind neue U-Heft-Hüllen 
für Jungs entstanden und in den Shop eingezogen:


Wie immer könnt ihr bei Interesse oben auf den Shop-Reiter klicken.

Alles Liebe
Anna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!