2. März 2013

Ich habe gespielt und fleißig gearbeitet

mit meinem Blogheader und mit meinem Blogdesign im Allgemeinen.
Ein frühlingsfrischer Header, neue Blogseiten - endlich eine überarbeitete To-Sew-Liste und sogar ein Profilfoto von mir gibt es jetzt! :-)
Das  habe ich mir alles schon so lange vorgenommen...
Gefällts euch?

Außerdem hat mein kleiner Shop (bzw. die Gewerbeanmeldung aber das klingt ja nicht so schön) gestern seinen ersten Geburtstag gefeiert und aus diesem Anlass habe ich später noch eine Überraschung für euch!

Gestern war ich auch untertags noch ganz fleißig und habe liegengebliebene Aufträge aufgearbeitet:

U-Heft-Hülle und passende Buchhülle für ein Erinnerungsalbum

U-Heft-Hülle extra schlicht gewünscht mit extra 
Fach für die Krankenkassenkarte innen

und im Zuge dessen noch eine U-Heft-Hülle (weil ich es nicht 
glauben konnte dass es wirklich sooo schlicht sein soll *räusper*)
die in den Shop eingezogen ist:
ihr findet sie hier

Das also schnell fürs Erste :-)
später mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!