22. März 2013

Häschen auf dem Täschchen *sing*

unbedingt wollte ich rechtzeitig noch Ostertäschchen nähen 
und dafür habe ich mir auch gleich noch eine neue Stickdatei von ginihouse geleistet.
Frühlingsapplikationen - hier jetzt also auf dem Täschchen fürs Töchterchen, das jetzt unsere Osterbüchlein beherbergt. Mal sehen ob ich es überhaupt nochmal als Osternest rausreißen kann. ;-)


Die Jungs brauchen keine Ostertäschchen habe ich einfach so beschlossen, da weiß ich eh schon nicht welches von den vielen angesammelten Osternestern aus der Kindergartenlaufzeit ich befüllen soll! 
Laternen haben wir grade letztes Wochenende radikal entsorgt (das große Kind konnte sich deutlich besser trennen, bei dem kleineren Sohnemann stehen immer noch einige aufm Schrank und fangen den Staub auf) vielleicht sollten wir nächstes Jahr mal mit den Osternestern weitermachen...?

Dafür habe ich noch drei Täschchen für den Shop genäht die jetzt schnell schnell hineinhuschen müssen
*husch husch* sonst kommen sie zu spät zum Osterfest 

graues Karo gefüttert mit grünem oder rosa Vichykaro
Stickdatei von ginnihouse
Henkel aus Gurtband
genäht im Prinzip wie Utensilos mit eingefassten Henkeln, Größe wie im Osterkörbchen freebook von farbenmix

Diese drei süßen Täschchen - Körbchen - Nestchen sind ab jetzt im Shöppchen zu finden:
hier klicken 
vielleicht braucht ihr ja noch dringend ein hübsches Osterteilchen - total vielseitig einsetzbar.

Und nochmal:
Denkt an meine Verlosung (oben links klicken) - jetzt ist Endspurt!
vielleicht mögt ihr sie ja noch schnell verlinken?

Alles Liebe
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!