8. März 2013

Geburtstagsgeschenk für einen kleinen Bulldogliebhaber

Hm, hat euch mein Schürzchen nicht vom Hocker gehauen gestern?

Heute nur ein recht schlichtes Shirt als Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen Neffen:
den größten Bulldogliebhaber den ich kenne!



Schnitt einer meiner Lieblings-Langarmshirt-Schnitte aus einer alten Ottobre
Bauernhofjersey von Stoff und Stil, die anderen waren noch da

Und das ist meine Wochenendbeschäftigung:
Kindersachenbasar im Dorf
Ob es peinlich ist wenn ich da soooo viel Zeugs hinbringe?
Wahnsinn was sich so alles ansammelt, gell?


In diesem Sinne:
Euch ein erholsames Wochenende!
Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. hallo das shirt ist toll, un dich habe eben für den trachtenmarkt meine dachen aussortiert; auf ein gutes verkaufen:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. das Shirt sieht echt schnuckelig aus!
    Ich hoffe du kannst viel verkaufen, mir blüht das nächstes WE!
    Ich glaub ich hab das dreifache davon....also nicht peinlich!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Echt knufiges Shirt! Da wird sich dein Neffe aber freuen!

    Schau mal, ich habe dich für einen Blogaward nominiert: http://lilastern12.blogspot.de/2013/03/best-blog-award-dankeschon.html

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    habe eben deinen Blog entdeckt und musste schmunzeln, weil wir so einige Gemeinsamkeiten haben!!!
    Wie du bei mir sehen kannst, habe ich den Bauernhofjersey auch gerade verarbeitet. Allerdings in einer anderen Größe ; )
    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin Regina

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!