29. März 2013

Frohe Ostern - mit den coolen Eiern :-)

heute haben wir nochmal einen Bastelmarathon hingelegt -
nach den tollen Vorlagen vom Liebesbotschaft-Blog haben wir also zuerst mal
ausgedruckt, gemalt, geschnibbelt, geklebt, wieder geschnibbelt...
dann haben wir Eier gefärbt und zu guter Letzt alles zusammengesetzt :-)
Für jedes Familienmitglied das beim Brunch am Sonntag bei meinem Papa dabei sein wird gibt es ein extra Ei
Ich finde die so cool - der Hammer!

hier also das Gruppenbild (es gibt auch ganz ganz tolle mit den Jungs mit drauf aber das mag ich nicht im Netz)


Der kleine Indianer ist eine Eigenkreation meiner Söhne.

Die coolen Superhelden sind für meinen Stiefbruder und meinen Mann

Pirateneier für den Opa und das große Söhnchen selber

sweete Tulpeneier für die beiden Großmütter - die find ich soooo niedlich!

die wohl coolste - mit selbstgezeichnetem Unterteil für die Freundin meines Stiefbruders
hihi mit Handy, Clutch, Sonnenbrille...

das Ballerina-Ei ist nur für mich :D

Königin für die Oma, König (auch mit selbstentworfenem Mantel) für den Uropa und ein recht einfaches Prinzessinnen-Ei für die kleinste Maus.


Und so warten sie jetzt auf ihren Transport am Sonntag Morgen 
wir hatten wirklich viel Spaß heute!
danke für die süßen Vorlagen!

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Hej, dann lasst es euch mal gut schmecken. Die gute Laune ist bei den Ostereien ja garantiert! LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. DAS nenn ich "Schmunzeleier"!!!!!! Echt klasse!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!