24. März 2013

Auslosung - freuen dürfen sich ...

Sohoooo der große Tag der Auslosung meiner Wunscherfüllerverlosung ist da!


 30 liebe Kommentare haben sich angesammelt und meine große Glücksfee (die einzige die jetzt noch wach war ;-) durfte beliebig zwei Zahlen nennen.

Der 1. Preis geht an Kommentar Nr. 28
Frau LunaJu
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag! Klar mache ich sehr gerne bei deiner tollen Verlosung mit (wer möchte nicht mal einen Wunsch erfüllt bekommen :))und bin auch direkt neuer Leser :) Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag, Kristina

und der 2. Preis geht an Kommentar Nr. 23
Zinnoberrot
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
Eine tolle Idee, deine Wunscherfüller-Verlosung! Da mach ich doch sehr gerne mit und versuch mein Glück...
Liebe Grüße und viel Freude und Erfolg für's nächste Shopjahr (und natürlich alle kommenden)
Carina


Ihr beiden - bitte meldet euch bei mir mit eurem Wunsch an mich, damit wir Näheres besprechen können.


Und dann bräuchte ich bitte noch eure Hilfe.
In einem akuten Verliebtheitsanfall habe ich mir am Freitag die aktuelle Burda gekauft und gleich heute eine Bluse danach genäht (für alle anderen supertollen Modelle fehlt erst mal genug Stoff).

Dieses Blüschen hier:

genäht habe ich es aus hellblauem Karobaumwollstoff - irgendwie hab ichs grad mit Blau
und nun fehlen noch zwei Knöpfe.
Welche findet ihr am besten?


blau, rosa mit Karo und Glitzer, oder Pünktchen?

Bis jetzt habe ich noch nie nach einer Burda-anleitung genäht. Puh, das ist schon noch gewöhnungsbedürftig weil einfach sehr knapp beschrieben. 
Dafür bin ich dann eh schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Das zeige ich euch dann spätestens am Donnerstag, ich will schließlich diese Woche unbedingt wieder mit rumsen ;-) vielleicht habe ich ja bis dahin auch noch ein Röckchen dazu geschafft?

Alles Liebe
Anna


Kommentare:

  1. Hej, Glückwunsch an die Gewinner;) Ich bin auch für blau! LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Nee, oder? Da drehe ich gerade eine kurze Blogrunde und ich entdecke doch tatsächlich meinen Namen, ich freue mich sooooooooo!!!Wahnsinn!! Ich überlege mir heute einen Wunsch und melde mich dann per Mail, liebe Grüße Kristina PS: Die rosa Knöpfe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Rosa !!! Das blau ist nicht ganz das Blau des Stoffes und wenn man so einen Schnitt hat und dann diesen Stoff nimmt, erinnert es mich sehr stark an die 60er. Da hätten dann die rosa Knöpfe perfekt gepaßt. Aber ich sehe ja schon, dass ich überstimmt bin ;)

    AntwortenLöschen
  4. Rosa! Und ich bin gespannt auf deine Bluse!

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena (und a....kalt ist es).

    AntwortenLöschen
  5. Na, du befindest dich ja voll im kreativen Fluss... Hochachtung! Burda-Bluse!!! Respekt! (Ich würde die gepunkteten Knöpfe nehmen.)
    Herzlichen Glückwunsch noch den Gewinnerinnen und liebe Grüße, bis bald,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen! Ich würde ganz klar die Punkte nehmen... Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaa, wie cool ist das denn!! Ich hab gewonnen! Freut mich riiiieeeeesig! Vielen Dank schonmal, ich meld mich dann noch per mail...
    Bin auch für die rosa Knöpfe.
    lg Carina

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!