21. Februar 2013

RUMS #8 - Weltenbummler



zum heutigen Donnerstag zeige ich euch meinen neuen Alltagsbegleiter:
eine große Tasche einfach mal genau nach meinen Vorstellungen ohne spezielle Anleitung genäht.
Ich wollte eine große Tasche die gut steht, schlicht zu recht Vielem passend.

Da ich mich in den grauen Stoff verliebt habe der mich sofort an Reisen denken lässt - und grad bei dem momentanen Wetter ist das Fernweh so groß, oder? - hat sich die Farbgebung daran orientiert:
Außen rotes Kunstleder und leinenartiger Stoff bestickt mit:
KEEP CALM AND TRAVEL
Was Originelleres ist mir nicht eingefallen ;-)
Aber passt eh, oder?

Am Boden musste ich meine neuste Errungenschaft - Taschennägel ausprobieren! Das ist klasse und macht wirklich viel her. Ich hoffe so macht die Tasche den Alltag auch wirklich eine Zeit lang ohne zu große Gebrauchsspuren mit.
Träger aus Gurtband und mit D-Ringen - einfach weil das auch immer gut wirkt.
Innentasche mit Reißverschluss, Oben verschlossen mit Reißverschluss.

Insgesamt bin ich noch nicht ganz glücklich - etwas zu hoch ist sie geworden, den Leinenstoff hätte ich verstärken sollen, das Gurtband müsste breiter sein usw.
aber vielleicht näh ich mir ja wieder mal so eine in der Richtung, dann werd ich hoffentlich dran denken und bis dahin gefällt mir diese recht gut!

alle anderen für sich selbst kreativ gewordenen Damen könnt ihr hier bei der tollen RUMS-Aktion jede Woche wieder bewundern. Wenn das kleine Töchterlein später mal ein Nickerchen macht schau ich auch durch...

Jetzt warte ich ganz ungeduldig auf meine Stoff und Stil-Lieferung. Ich nähe nämlich grad ein größeres Projekt fürs große Söhnchen und warte dringend auf einen passenden Reißverschluss und überhaupt natürlich hab ich da wieder wunderschöne Stöffchen gefunden :-)

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. sehr schöne stoffkombi! oh neues großprojekt, ich bin gespannt!
    glg und viel freude mit deinem begleiter!
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön!! Die Tasche gefällt mir echt gut. Das mit den Bodennägeln sieht sehr professionell aus. Klasse!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. die sieht richtig klasse aus und da scheint ja ordentlich was reinzugehen.
    mit den taschennägel sicherlich auch sehr praktisch.
    wo bekommt man den solche taschennägel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke!
      Die habe ich bei Alles-für-selbermacher bestellt!

      Löschen
  4. Supertolle Tasche, gefällt mir sehr gut!

    Lg
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Eine supertolle Tasche. Magst du nicht mal ein paar Eckdaten angeben. Könnte ich mir für mich nämlich auch vorstellen ;-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!