10. Februar 2013

Paris - je t`aime

diese Tasche habe ich für eine frankreichliebende Freundin zum Geburtstag genäht:
rotes Kunstleder, innen karierter Baumwollstoff und bestickt mit dem schönen Schriftzug von huups
genäht nach dem Schnittmuster Claire von Machwerk aber ganz vereinfacht ohne Außentaschen und nur mit einer kleinen Klappe und Druckknopf statt Reißverschluss.
Jetzt nur noch schnell einpacken damit sie auch noch rechtzeitig ankommt :-)

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Oh, die ist ja rot-schön! :) Da wird sich die frankreich-liebende Freundin aber sicherlich totaaal freuen!!!

    LG aus Berlin
    Christina

    PS: in deiner Auftragsliste stehen 2 Kitataschen. Welchen Schnitt wirst du benutzen? Habe vor für meine Maus noch eine Kitatasche oder wenn man mich überzeugen kann einen Rucksache zu nähen, dachte da evtl. an "Rudi". Mich würde interessieren, was du hernimmst.

    AntwortenLöschen
  2. hallo Christina
    oh weia - meine völlig unaktuelle Auftragsliste ;-)
    Ich nähe Kitataschen nach einem eigenen relativ einfachen Schnitt.
    So wie die hier:
    http://de.dawanda.com/product/34612626-Kindergartentasche-Aepfelchen
    Ich finde es ist wichtig dass die Kleinen selber damit zurechtkommen. Selber umhängen können, selber öffnen und schließen - zu groß darf sie auch nicht sein - eher weniger Schnickschnack beim Schnitt!
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Antwort! Da hast du defintiv Recht mit dem Schnickschnack!
      LG
      Christina

      Löschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!