12. Februar 2013

Overall Mystikka ganz unmystisch mit Schneckchen :-)

Am heutigen Faschingsdienstag ist bei uns so faschingsmäßig eigentlich nichts mehr los.
Die Partys in KiGa und Schule sind vorbei und auch für uns Erwachsene der Rosenmontagsball.
Nun sind Ferien und wir bringen heute eher nur den Tag mit überdrehten Kindern rum...

Aber dafür hab ich Bildchen für euch vom neuen Overall des kleinen Töchterchens:
genäht nach einem Ottobre kids Schnitt - wenn ihr möchtet kann ich nachschauen aus welcher mit dem Namen Mystikka - aber bei uns ganz zuckersüß aus Schneckensweat den ich extra dafür bestellt habe. Nun musste das Teilchen aber eh lange auf Fertigstellung warten, v.a. weil die Ovi immer noch spinnt. :-/
Statt mit Bandstreifen habe ich mit Falzgummi an Hals- und Armausschnitten gearbeitet und den Overall eher  großzügig genäht. Daher sitzt er noch recht locker aber dann passt er hoffentlich länger.
Total süß - ein bisschen retro, mal nicht so pinkig, ganz kuschelig...

und hier am Modell: passend zum heutigen my kid wears No. 2 bei Rohmilch:
der Anzug macht alles mit, sitzt wackelt und hat Luft ;-)
Leider hat die kleine Maus sehr schnell gecheckt wie der Reißverschluss aufgeht, das hat so manche Diskussion ergeben...

Mein Mann meinte es hat was von einem Clownsanzug *pft*
Und  - wie findet ihrs?

Beim Creadienstag habe ich auch verlinkt. Passt grad so gut.

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. ach, wie nett. ich glaube, so etwas hatte ich als kind auch. sieht man heute kaum mehr - sonderbar, weil so lieb und praktisch (und interessant zum erproben, was der reißverschluss aushält *zwinker*).
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn auch total süß und ich wusste gar nicht, dass es den Schneckenstoff auch in rot gibt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wie niedlich und die kleine...zückersüß.
    tja, so kleine menschlein müssen halt alles erforschen

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!