19. Februar 2013

"my kid wears" eine kuschelige Weste am Creadienstag

bei dem Wetter draußen *bäh*  mummeln wir uns mit unseren Schnupfennasen mal lieber ein wenig ein.
Für die kleine Maus habe ich dazu eine kuschelig warme Weste genäht, die sie heute zum ersten Mal trägt:


Wir hatten so eine schon in kleiner und ich finde die so toll und praktisch und süß und warm und überhaupt...

Genäht nach dem Schnitt aus einer Ottobre Gr. 86 außen herziger Nicky, gefüttert mit flauschigem Wellnessfleece.
Dieses Mal statt Knopf mit Satinbändern zum Verschließen, das ist irgendwie praktischer bei der kleinen Maus.
Das Herzchenwebband ist nicht nur Zierde denn ich hatte von dem Nicky nur ein kleines Stück aus einer Restekiste und daher verdeckt das Band die Stückelnähte ;-)
Bestickt habe ich die Weste noch mit einem Vögelchen aus einer tausendschönen Stickdatei die ich schon ewig habe und viel zu selten nutze.
Eigentlich soll es dazu auch noch eine Hose geben und Oberteile aber derzeit ist die Nähzeit sehr begrenzt also wird das Westchen schon mal solo getragen.

Na ja so ganz solo ist es nicht - entdeckt ihr die Krabbelpuschen aus einem der letzten Posts auf dem Foto? Die passen da heute auch ganz perfekt zum Outfit - Farbe zur Weste und der Schmetterling zum Muster der Hose. War ganz genauso geplant gell? :-)

Ab damit nun zu Fräulein Rohmilch wo sich die ganzen selbstgemacht eingekleideten Kinder wieder treffen:
zu my kid wears hier klicken
und zum Creadienstag:
hier klicken um die anderen fleißigen Damen zu sehen

Ich hab übrigens schon was für Rums diese Woche fertig *freu* *freu* *freu* und muss mich ganz arg zusammenreißen um es euch noch nicht zu zeigen - seid gespannt...

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!