5. Februar 2013

my kid wears #1

heute habe ich bei der lieben aennie von einer neuen lebendigen und sympathischen Aktion gelesen
 und zwar von  my kid wears
und weil es bei uns heute auch grade so gut gepasst hat mache ich gleich mal mit:

meine kleine Tochter hat heute eine zum Kleidchen verlängerte Lieblingstunika nach dem Schnitt von der Erbensprinzessin getragen:

 das hab ich euch eh noch nie gezeigt - die Fotos von heute sind aber sehr authentisch geworden ;-)
d.h. man kann das Kleidchen kaum erkennen.
Aus rosa Sternchenjersey, vorne mit pinkem Band eingefasst und mit Supergirl cosmic-Webband aufgepeppt. Ein Daheim-Rumlümmel-Kleidchen das alles mitmacht!


Und auch mein großer Sohn war passenderweise gerade selbstbenäht gekleidet 
und zwar im Piratenkostüm weil beim Kinderturnen Nachmittags Fasching war. 

Den aufgemalten Stoppelbart kann man auch noch ein bisschen erkennen aber ansonsten war da schon Couching angesagt und Zeitschrift blättern mit der Uroma.

Für den kleineren Sohn musste ich heute auch dringend noch ein Kostüm komplettieren. Schon praktisch wenn man da einfach schnell was bei Mama "bestellen" kann.

Alles Liebe
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!