23. Februar 2013

Früüüühling *ruf* die Jäckchen sind schon da...





mit den kuscheligsten aller Übergangsjäckchen rufen wir mal laut nach dem Frühling! :-)
Die Jäckchen aus Nicky, Sweat oder Fleece gefüttert mit Jersey und verschlossen mit Kam Snaps sind nach dem Schnittmuster Zwergenverpackung von Farbenmix genäht und warten sehnlichst auf kleine Träger.
Es gibt kaum Praktischeres für kleine Zwerge - im Frühjahr und Herbst das ideale Jäckchen für Drüber, im Winter kuschelig auch für Drinnen und im Sommer zum Aufwärmen am Abend.
Peppt alle schlichten Outfits auf und wächst durch die dekorativ krempelbaren Ärmel locker eine Größe mit!



Gr. 50/56 aus rotem Nicky und süßem Motivjersey


Gr. 50/56 für die Mädels
Nicky in rosa mit roten Punkten und Erdbeerjersey 

Gr. 62/68 
blauer Sweat mit schönem Motivjersey gefüttert
dekorative Jerseybänder an der Zipfelkapuze
Sternchenkamsnaps


Gr. 62/68
blumiger Nicky gefüttert mit Ringeljersey
Herzchenkam Snaps
verziert mit Häkelblume und Satinschleifchen


Gr. 74/80
Sweat mit Druck, gefüttert mit Ringeljersey
Herzchenkam Snaps
Häkelapplis

Gr. 74/80
Fleece braun mit türkisen Punkten gefüttert mit Käferjersey
Käferstickappli mit Webbandstücken verziert


Diese tollen Jäckchen fürs erste Lebensjahr findet ihr alle hier in meinem kleinen Shop: http://de.dawanda.com/shop/Annamiarl 

Ein schönes Wochenende 
Alles Liebe
Anna

Ach übrigens habe ich es jetzt mal probiert und die Sicherheitsfrage ausgeschaltet - vielleicht fällt es euch dann manchmal leichter zu kommentieren :-)

1 Kommentar:

  1. So viele schöne Jacken und ich habe hier gerade 3 Tage an einer einzigen genäht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!