24. Februar 2013

blau blau blau ist meine neue Tasche...


BLAU  
hat es mir im Moment angetan und so habe ich den schon länger gehüteten Eulenstoff mit knalligem blauen und gepunkteten pink/weinroten Stoff kombiniert.
Als Basis für diese Claire habe ich festeren Stoff mit Blattmuster gewählt, das passt perfekt zu den Zweiglein auf denen die Eulen sitzen und so ist auch thematisch alles schön stimmig.
Ich mag den Schnitt so gerne - eine sehr schöne Größe, die geknoteten Träger und die großen Außentaschen die immer einen anderen Look geben - definitiv einer meiner Favoriten!

Für mich selbst habe ich aber noch eine andere Farbkombi im Kopf, daher wird dieses schöne Täschchen wohl auch in den Shop wandern wenn ich morgen oder so genug Zeit dafür finde. 

Alles Liebe
Anna

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist richtig schön geworden, ich finde: Eulen gehen immer :-)

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!